Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Tokiya ICHINOSE
Der wortkarge und ruhige Tokiya sieht dem Idol Hayato nicht nur verdammt ähnlich, er hat auch noch die selbe Stimme. Bei dem ersten Zusammentreffen mit Haruka wird Tokiya fälschlicherweise für den Superstar gehalten. Doch schon bald erfährt man die Wahrheit über ihn und Hayato. Tokiya ist der Zwillingsbruder von Hayato und aufgrund seiner eigenen Ziele an der Saotome-Akademie. Er geht in die S-Klasse bei Hyuuga und ist der Zimmerkamerad von Otoya. Tokiya spricht nicht viel und wenn, dann kommt meist nichts Freundliches dabei heraus. Er selbst bleibt ein Mysterium, dem sich allerdings nur die schüchterne Haruka nähern möchte. Zu anderen hat Tokiya eine angespannte Beziehung, dennoch sieht er in Haruka jemand Besonderen. Tokiya ist auf seinen Bruder nicht besonders gut zu sprechen. Was allerdings einen bestimmten Grund hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tokiya ICHINOSE 一ノ瀬 トキヤ (いちのせ トキヤ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tokiya ICHINOSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
A
Größe:
1,79m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
33
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.