Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Otoya ITTOKI
Otoya ist ebenfalls Neuling an der Saotome-Akademie und gleichzeitig in der selben Klasse wie Haruka. Was einem besonders an Otoya auffällt, ist seine ungemein positive Einstellung zu allem. Ob es mit Gesang, Choreographie oder anderen schulischen Dingen zu tun hat - er denkt positiv. Neben dieser immer fröhlichen Einstellung merkt man jedoch auch schnell, dass Otoya sich ab und an etwas zu kindlich verhält. Seine Denkweise oder gar seine Art nehmen in manchen Situationen kindliche Züge an.

Otoya war einer der zwei Retter, die Haruka davor bewahrt haben, nicht an der Prüfung teilzunehmen. Da er sich selbst für die Prüfung angemeldet hatte und zu spät kam, konnte er zusammen mit Ren Haruka davor bewahren nicht an der Saotome-Akademie aufgenommen zu werden. Anders als Haruka möchte Otoya jedoch ein Idol werden und studiert zunehmend Gesang und Choreographie. Die Gitarre ist sein liebstes Musikinstrument, die er auch gerne und oft spielt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoya ITTOKI 一十木 音也 (いっとき おとや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Otoya ITTOKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.