Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Natsuki SHINOMIYA
Der stets freundliche und hilfsbereite Natsuki ist sozusagen die gute Seele in der Gruppe und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Natsuki liebt alles was niedlich und süß wirkt, was zur Folge hat, dass man ihn für ein wenig verrückt hält. Als er seine Klassenkameradin Haruka zum ersten Mal sieht, verwechselt er sie sogar mit seinem Hund Elisabeth, und nennt sie demnach auch so. Natsuki ist ein riesiger Fan des kleinen Maskottchens, der Ente Piyo, und geht sogar zu Konzerten von dieser, was eigentlich eher etwas für Kinder ist.

Natsuki spielt die Violine und möchte ein Idol werden. In Haruka sieht er daher natürlich auch eine exzellente Partnerin, da er ihre Musik und auch sie selbst sehr gerne hat. Sein Zimmerkamerad ist sein Kindheitsfreund Shou, zu dem er ein recht freundschaftliches Verhältnis hegt. Allerdings benutzt Natsuki andere auch gerne als Versuchskaninchen was seine Kochkünste angeht. Er ist ein grauenhafter Koch und seine Gerichte sorgen oftmals dafür, dass seine Freunde in Ohnmacht fallen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsuki SHINOMIYA 四ノ宮 那月 (しのみや なつき)
    Satsuki
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Natsuki SHINOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,86m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.