Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Soubi AGATSUMA
Soubi ist ein junger Mann der eines Tages Ritsuka Aoyagi bei seinem Weg nach Hause von der Schule abfängt und sich als seine Waffe vorstellt. Und von diesem Moment an war ihr gemeinsames Schicksal besiegelt. Denn Soubi gewann Ritsuka sehr schnell lieb und dieser sehnt sich auch in einsamen Zeiten nach ihm.

Dadurch, dass Soubi allerdings die Waffe des verstorbenen Semei Aoyagi gewesen ist und mit ihm hätte sterben müssen, ist es in den Augen der anderen Waffen eine Schande, dass er noch lebt. Und noch mehr, dass er nun die Waffe des Bruders seines verstorbenen Meisters ist. Die beiden haben nicht mal den gleichen „Namen“. Während Soubi den Namen „Beloved“ trägt heißt Ritsuka Loveless, was die ganze Kommunikation und Kraft im Kampf einschränkt. So kann Soubi Ritsuka nicht einfach über Gedankentelepathie rufen, wenn er das Feld für den „Spell-Kampf“ (Kampf mit Wörtern) eröffnet und muss im Notfall ohne ihn kämpfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soubi AGATSUMA 我妻草灯 (あがつま そうび)
    Tätigkeiten: Sentoki
  • en Soubi AGATSUMA
    Tätigkeiten: Fighter
  • de Soubi AGATSUMA
    Tätigkeiten: Kämpfer

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,92m
Gewicht:
86kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Loveless

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.