Charakter »

Männlich

Charakter: Jingorou AMAYO
Sowohl sein Inneres als auch sein Äußeres erinnern an ein Monster. Aus diesem Grund findet er es auch sehr gut, dass das Friedensabkommen endlich aufgelöst wurde, weswegen er nun endlich die so verhassten Ninjas des Kouga Clans töten darf. Jingorous Fähigkeit offenbart sich, wenn er in Kontakt mit Salz kommt. Sein gesamter Körper verändert sich dann und er verwandelt sich in eine Art Nacktschnecke. In diesem Zustand kann er in die kleinsten Ritzen kriechen und so beispielsweise einen Feind aushorchen. Nicht nur das, in dieser Form kann er auch in das Innere eines Menschen hineingehen und ihn so umbringen. Das ganze hat aber einen Haken, schon nach kurzer Zeit braucht er dringend Wasser, wenn er dies nicht schnellstmöglich bekommt, stirbt er elendig in dieser Form. Aus diesem Grund fürchtet er sich beispielsweise auch vorm Meer, da ein Sturz ins Salzwasser seinen Tod bedeuten würde. Nichts bereitet ihm daher mehr Angst als das Überqueren des Meeres mit dem Schiff, da dann überall in seiner Umgebung der Tod auf ihn lauert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jingorou AMAYO 雨夜陣五郎 (あまよ じんごろう)
  • en Jingorou AMAYO
  • de Jingorou AMAYO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.