Jingorou AMAYO

雨夜陣五郎

Informationen

Beschreibung

Sowohl sein Inneres als auch sein Äußeres erinnern an ein Monster. Aus diesem Grund findet er es auch sehr gut, dass das Friedensabkommen endlich aufgelöst wurde, weswegen er nun endlich die so verhassten Ninjas des Kouga Clans töten darf. Jingorous Fähigkeit offenbart sich, wenn er in Kontakt mit Salz kommt. Sein gesamter Körper verändert sich dann und er verwandelt sich in eine Art Nacktschnecke. In diesem Zustand kann er in die kleinsten Ritzen kriechen und so beispielsweise einen Feind aushorchen. Nicht nur das, in dieser Form kann er auch in das Innere eines Menschen hineingehen und ihn so umbringen. Das ganze hat aber einen Haken, schon nach kurzer Zeit braucht er dringend Wasser, wenn er dies nicht schnellstmöglich bekommt, stirbt er elendig in dieser Form. Aus diesem Grund fürchtet er sich beispielsweise auch vorm Meer, da ein Sturz ins Salzwasser seinen Tod bedeuten würde. Nichts bereitet ihm daher mehr Angst als das Überqueren des Meeres mit dem Schiff, da dann überall in seiner Umgebung der Tod auf ihn lauert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jingorou AMAYO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jingorou AMAYO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!