Charakter »

Männlich

Charakter: Scott SUMMERS
Scott Summers alias Cyclops führt die X-Men für gewöhnlich an, da er über ein natürliches Führungstalent verfügt, abgeklärt und organisiert handelt und es am besten versteht, das Team aus unterschiedlichen Typen zu einer Einheit zusammen zu schweißen, die stärker ist als die Summe ihrer einzelnen Mitglieder.

Sein Urteilsvermögen und seine Willensstärke wurden durch den Tod von Jean Grey jedoch auf eine harte Probe gestellt. Seitdem leidet er an Selbstzweifeln und glaubt eine Zeit lang, keinen Kampfeswillen mehr zu haben, weil er einen zu schweren Verlust erlitten hat. Auch nach seiner Rückkehr in den aktiven Dienst kann er dem Schatten seiner verstorbenen Geliebten nicht entkommen, weil er durch sie, die die X-Men immer als beispielhaftes Leuchtfeuer für alle Mutanten gesehen hat, sein gesamtes Handeln in Frage stellt. Er ist noch lange nicht über ihren Tod hinweg und lässt sich durch das Thema auch leicht aus der Fassung bringen, dabei wird gerade seine Fähigkeit, schnell rationale Entscheidungen zu treffen, bei den X-Men gebraucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Scott SUMMERS スコット・サマーズ
    Cyclops
  • en Scott SUMMERS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.