Kayo

Informationen

Beschreibung

Um das Band zwischen Iga und dem Clan der Koga Ninjas zu festigen, wurde Kayo vor vielen Jahren, als sie noch ein Kind gewesen ist, mit einem der mächtigsten und einflussreichsten Personen des Clans verheiratet und nimmt nun die repräsentative Stellung der zweiundzwanzig Familien ein. Als solche beschwichtigt sie die Führungsriege Igas als Gerüchte die Runde machen, der Clan der Kogas hätte sie verraten und würde nun Nobunaga Oda unterstützen. Zwar stimmt es, dass einige sich ergeben haben, dennoch stehen sie immer noch für Iga ein und sind sich darin einig, dass dieser und seine Schergen nicht weiter in Iga eindringen dürfen. Worte, die vor allem bei Tanba Momochi Gehör finden, da sie immerhin seine Schwester ist.

Auch bei Ryouma Kogure und Ayanosuke Hayami hinterlässt sie ihre Spuren, beide verdanken ihr nämlich ihr Leben als sie sie aus der Zauberei Otowa no Genzos rettet - mittels eines Wurfmessers hat sie ihnen einen stechenden Schmerz verpasst, wodurch sie aus der von Genzo generierten Traumwelt gerissen werden konnten. Insbesondere Ryouma zeigt aber weiterführendes Interesse an ihr, wobei es nicht eindeutig ist, ob es Liebe oder einfache Zuneigung ist, da er in Kayo allen voran seine verstorbene Schwester Kikyou erkennt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kayo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!