Natsuo SAGAN

目奈津生

Informationen

  • Charakter: Natsuo SAGAN
    • ja Natsuo SAGAN 目奈津生 (さがん なつお)
      [0]
      Sprecher: Mitsuki SAIGA
      Tätigkeiten: Sentoki
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Natsuo SAGAN
      Sprecher: Ashley CRIST
      Tätigkeiten: Fighter
    • de Natsuo SAGAN
      Zero
      Sprecher: Raúl RICHTER
      Tätigkeiten: Kämpfer
    • Anime: Loveless
      Manga: Loveless

Beschreibung

Natsuo ist ein Teil der neuen Zero-Reihe, also der Ausbesserung nach Nagisas Erfahrung mit Sakegami und Nakano. Er ist die Waffe von Yoji, oder auch Youji, Sagan. Wie dieser spürt er keinen Schmerz und keine richtigen Emotionen. So hat er sich zum Beispiel das rechte Auge ausgestochen nur um zu wissen ob er Schmerzen wirklich nicht spüren kann. Bestenfalls Reizbarkeit und Sadismus kann man als Charakterzüge erkennen. Er liebt es andere Lebewesen zu quälen und ihnen Schmerzen zuzufügen. Vor allem wenn sie anfangen ihn zu nerven. Es geht bei ihm ziemlich schnell vonstatten, dass er angenervt ist von etwas und die Quelle dieses „Etwas“, sei es Lärm oder ähnliches, einfach beseitigt. Doch allgemein verteilt er seine Bosheiten lieber verbal, während sein Partner direkt zum Körperlichen greift.

Die Bindung zwischen ihm und seinem Sacrifice ist, trotz jeglicher Emotionslosigkeit, sehr stark. Da »Zero« gar kein richtiger Name ist, sondern nur die Bezeichnung für Lebewesen, die nicht ohne weiteres lebensfähig sind, ist es nicht nur der »Name« der sie verbindet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuo SAGAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsuo SAGAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!