Cerberus

ケルベロス

Informationen

Beschreibung

Würde nicht ein spinnenartiges Metallkonstrukt vor einem stehen, könnte man wegen der Geräuschkulisse glatt meinen Cerberus wäre ein gewöhnlicher Hund. Seine Aufgabe war es eigentlich, darauf zu achten, dass Alisa Takakura sich nicht von ihren Fesseln befreit und den Unterschlupf von Jean Luc Skinner verlässt. Wurde aber schließlich durch Alisa ausgeschaltet als sie sich mit seinen Prozessor verknüpfte und ihn so umprogrammierte, so dass er sie nicht mehr als Feind registriert. Fortan folgt er ihr auf Schritt und Tritt und schützt sie vor allen potentiellen Gefahren. Ausgestattet ist Cerberus mit mehreren Beinen, was ihn überaus beweglich und manövrierfähig macht sowie mit mehreren Lasern, die in seinem Kopf integriert sind. Trotz der Hundelaute verfügt Cerberus allerdings auch über ein Sprachmodul, wobei sich sein Kommunikationsumfang ziemlich in Grenzen hält.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cerberus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cerberus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cerberus“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!