Charakter »

Weiblich

Charakter: Yamato NAKANO
Nakano ist der zweite Part der [0] (Zero) Gruppe mit Kouya Sakagami. Doch im Gegensatz zu ihr ist Nakano erstaunlich schwach und nicht selten behindert sie ihre Partnerin auch. Das ist der Grund, weswegen Nagisa, die Entwicklerin dieser genetisch veränderten Menschen, sie vorwarnt, dass sie ausgetauscht wird, solle sie Sakagami ernsthaft im Weg stehen. Das verletzt sie sehr, denn dass sie ihre Zeit mit ihrer Partnerin verbringen kann, ist für sie das wichtigste im Leben. Sie hat sich nämlich innig in sie verliebt und würde für sie sogar sterben.

Diese ganzen Gefühle in ihr führen letztendlich zu einer tiefen Traurigkeit. Diese ist auch einer der Gründe, weshalb sie als Teil der emotionslosen Zero-Reihe auch immer unbrauchbarer wird. Und das ist gerade das, was sie noch trauriger macht. Sie möchte ihrer Geliebten nicht schaden. Nakano ist sehr sensibel was das angeht und auch leicht verletzlich. Nahezu immer spürt sie diesen stechenden Schmerz von dem Gefühl der Nutzlosigkeit, aber zeigen tut sie ihre Gefühle nicht. Viel mehr setzt sie eine gekünstelte Maske der Munterkeit auf, mit der sie frech, frisch und fröhlich wirkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yamato NAKANO 中野倭 (なかの やまと)
    [0]
    Tätigkeiten: Student
  • en Yamato NAKANO
    Tätigkeiten: Student
  • de Yamato NAKANO
    Zero
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Loveless

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.