Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagisa SAGAN
Nagisa ist die Herstellerin der Zero-Reihe, also von Menschen die gentechnisch so manipuliert sind, dass sie keine Schmerzen spüren können. Dabei sieht sie selber ihre „Werke“ auch nicht als Menschen an, sondern als austauschbare Gegenstände, die ihr zum Sieg verhelfen sollen. Dabei geht sie vollkommen kalt und ruchlos mit ihnen um und hält es auch nicht nötig sich um das Seelenwohl der Lebewesen zu kümmern, denen sie da auf die Welt verholfen hat.

Ihr Ziel ist dabei ihren Kollegen Ritsu-Sensei in Grund und Boden zu stampfen. Dieser sieht Nagisa bloß als kleines Prinzesschen an, die so oder so keine Chance gegen ihn hat. Und er verachtet sie aus tiefster Seele für ihre unfaire Art. Denn Nagisa kümmert sich nicht gerade um irgendwelche Regeln, diese für den Kampf oder gar menschliche. Und mit der Prinzessin hat auch gar nicht so unrecht, da sich Nagisa benimmt wie die klassische Diva. Sie sieht sich selbst als Mittelpunkt von allem an, dem das ganze Universum zu gehorchen hat. Dass sie in den Schatten gestellt wird, ist für sie der größte Albtraum aber zugleich auch ein Ding der Unmöglichkeit, das gedanklich von ihrer Arroganz nicht zugelassen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagisa SAGAN 目渚 (さがん なぎさ)
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Nagisa SAGAN
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Nagisa SAGAN
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Loveless

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.