Charakter »

Männlich

Charakter: Seiya ICHIJOU
Er ist der Manager eines illegalen Kasinos, das der Teiai Gesellschaft gehört. Sein Zuständigkeitsbereich ist allerdings nicht nur das Beaufsichtigen des Kasinos, sondern er muss auch dafür sorgen, dass die Leute beim Pachinko keinen allzu hohen Betrag gewinnen können. Die Kugeln der wertvollsten Maschine haben einen Wert von 4.000 Yen, was weit über dem normalen Wert einer legalen Kugel liegt. Gewinnt widererwartens doch jemand, so erhält er eine Prämie von 600-700 Millionen Yen ausgezahlt. Ein solcher Betrag konnte sich allerdings nicht ohne Grund anstauen, auch wenn Ichijou recht teilnahmslos wirkt und scheinbar das Geschehen nicht in der Hand hat, kann er mit Hilfe einiger Tricks die Siegeswahrscheinlichkeit des Spielers auf Null senken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiya ICHIJOU 一条聖也 (いちじょう せいや)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Seiya ICHIJOU
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.