Charakter »

Charakter: Yui SASAKI
Yui Sasaki leitete früher eine Schule für Mutanten in Tohoku, die auch Hisako besucht hat, woran sich diese aber nicht erinnern konnte, bis sie ihrer alten Lehrerin persönlich gegenüber steht. Es kommt ihr aber so vor, als hätte sie sich verändert, weil sie nicht mehr dieselbe Warmherzigkeit von ihr verspürt wie früher. Dr. Sasaki lebt nun zurückgezogen in den Bergen, wo sie eine medizinische Forschungseinrichtung mit ihren drei Assistenten betreibt. Sie ist selber keine Mutantin und gründete einst die Schule, weil sie den Kindern, die von der Gesellschaft verachtet werden, eine faire und unvoreingenommene Umgebung bieten wollte. Heutzutage wirkt sie aber eher so, als würde sie etwas bedrücken und als hätte sie ihren Idealismus verloren, wobei sie sich nach außen um Freundlichkeit bemüht, aber kaum verbergen kann, dass sie Besucher möglichst schnell wieder loswerden möchte, was mit der Natur ihrer Forschungen zusammenhängt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui SASAKI 佐々木結衣 (ささき ゆい)
  • en Yui SASAKI

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.