Jean Luc SKINNER

ジャン=リュック・スキナー

Informationen

  • Charakter: Jean Luc SKINNER
    • ja Jean Luc SKINNER ジャン=リュック・スキナー
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en Jean Luc SKINNER
    • Anime: Gundress

Beschreibung

Schon immer war Jean Luc mehr ein Krimineller der übleren Sorte, der auch vor Waffengebrauch nie zurück schreckte. Die selbe Gangart lehrte er Alisa, seiner großen Liebe, mit der er ein krummes Ding nach dem anderen durchzog bis ein Banküberfall für beide einen schlechten Lauf nahm und er sie widerwillig im Stich lassen musste. Ging Alisa bislang davon aus, dass er nicht überlebt hätte, muss sie nun erfahren, dass er seine eigene Terrororganisation Sekundaty gegründet hat und sich in Bayside City aufhält, wo er für bestimmte Personen Ali Jaheeve Hassan töten soll.

Von der Person, die Alisa kannte, ist allerdings nur noch sehr wenig übrig geblieben, nicht nur dass Jean Luc sich ihr gegenüber rauer verhält, er ist überdies noch im allgemeinen viel krimineller geworden, der nicht nur gegen die Polizei seine Waffe erhebt, sondern ebenso wenig zögert Unschuldige zu töten. So werden in seinem Namen mehrere Anschläge in der Stadt verübt, nur um damit für Ablenkung zu sorgen, damit er leichteres Spiel hat Ali aufzugreifen. Dass ihm das zusätzlich noch Spaß bereitet und gewisse Anzeichen von Wahn zu erkennen sind, lässt dann auch endgültig erkennen, dass nichts mehr von dem Mann übrig ist, den Alisa kannte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean Luc SKINNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean Luc SKINNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jean Luc SKINNER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!