Charakter »

Männlich

Charakter: Jean Luc SKINNER
Schon immer war Jean Luc mehr ein Krimineller der übleren Sorte, der auch vor Waffengebrauch nie zurück schreckte. Die selbe Gangart lehrte er Alisa, seiner großen Liebe, mit der er ein krummes Ding nach dem anderen durchzog bis ein Banküberfall für beide einen schlechten Lauf nahm und er sie widerwillig im Stich lassen musste. Ging Alisa bislang davon aus, dass er nicht überlebt hätte, muss sie nun erfahren, dass er seine eigene Terrororganisation Sekundaty gegründet hat und sich in Bayside City aufhält, wo er für bestimmte Personen Ali Jaheeve Hassan töten soll.

Von der Person, die Alisa kannte, ist allerdings nur noch sehr wenig übrig geblieben, nicht nur dass Jean Luc sich ihr gegenüber rauer verhält, er ist überdies noch im allgemeinen viel krimineller geworden, der nicht nur gegen die Polizei seine Waffe erhebt, sondern ebenso wenig zögert Unschuldige zu töten. So werden in seinem Namen mehrere Anschläge in der Stadt verübt, nur um damit für Ablenkung zu sorgen, damit er leichteres Spiel hat Ali aufzugreifen. Dass ihm das zusätzlich noch Spaß bereitet und gewisse Anzeichen von Wahn zu erkennen sind, lässt dann auch endgültig erkennen, dass nichts mehr von dem Mann übrig ist, den Alisa kannte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jean Luc SKINNER ジャン=リュック・スキナー
  • en Jean Luc SKINNER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.