Ali Jaheeve HASSAN

アリ・ジャイーブ・ハッサン

Informationen

  • Charakter: Ali Jaheeve HASSAN
    • ja Ali Jaheeve HASSAN アリ・ジャイーブ・ハッサン
      Sprecher: Minoru INABA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en Ali Jaheeve HASSAN
      Sprecher: Kirk THORNTON
    • Anime: Gundress

Beschreibung

Ali Jaheeve Hassan ist Chef der Organisation Rubuyert, die illegalen Waffenhandel betreibt. Im Moment ist er dabei Geschäfte mit gestohlenen Landmates in Bayside City zu machen, wird aber von den Angel Arms gestört bevor er diese abschließen kann. Trotz seiner Festnahme ist er von den Mädels irgendwie angetan und versucht sie erst einmal glatt als seine Leibwächter abzuwerben, worauf sie natürlich nicht eingehen.

Mag seine Handlungsweise noch so fragwürdig und unrechtmäßig sein, dass Ali ein ziemlich charismatischer Mann ist, steht außer Frage und wären die Mädels nicht so professionell, wäre er ihnen vermutlich durch die Lappen gegangen, denn der ältere Herr ist mit allen Wassern gewaschen und nur schwer dingfest zu machen. Statt sich über seine Gefangennahme allzu sehr zu grämen, ist er mehr von der kultivierten Sorte, freundet sich fast schon mit den Mädels an und genießt geradezu ihr Beisammensein. Selbst als er zur Zielscheibe für bestimmte Leute wird, wirkt er in seiner Art recht unbekümmert und bei bester Laune. Dazu trägt zum einen auch seine Intuition bei, da er einfach weiß, wenn der Busch brennt. Dass hinter dem gewitzten Kriminellen aber gleichermaßen ein sehr rechtschaffener Mensch steckt, wird auf den ersten Blick so nicht offensichtlich, nichtsdestotrotz würde Ali aber niemals Geschäfte mit solchen Organisationen machen, die willentlich Kinder töten oder Unschuldige verletzen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ali Jaheeve HASSAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ali Jaheeve HASSAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ali Jaheeve HASSAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!