Charakter »

Männlich

Charakter: Ali Jaheeve HASSAN
Ali Jaheeve Hassan ist Chef der Organisation Rubuyert, die illegalen Waffenhandel betreibt. Im Moment ist er dabei Geschäfte mit gestohlenen Landmates in Bayside City zu machen, wird aber von den Angel Arms gestört bevor er diese abschließen kann. Trotz seiner Festnahme ist er von den Mädels irgendwie angetan und versucht sie erst einmal glatt als seine Leibwächter abzuwerben, worauf sie natürlich nicht eingehen.

Mag seine Handlungsweise noch so fragwürdig und unrechtmäßig sein, dass Ali ein ziemlich charismatischer Mann ist, steht außer Frage und wären die Mädels nicht so professionell, wäre er ihnen vermutlich durch die Lappen gegangen, denn der ältere Herr ist mit allen Wassern gewaschen und nur schwer dingfest zu machen. Statt sich über seine Gefangennahme allzu sehr zu grämen, ist er mehr von der kultivierten Sorte, freundet sich fast schon mit den Mädels an und genießt geradezu ihr Beisammensein. Selbst als er zur Zielscheibe für bestimmte Leute wird, wirkt er in seiner Art recht unbekümmert und bei bester Laune. Dazu trägt zum einen auch seine Intuition bei, da er einfach weiß, wenn der Busch brennt. Dass hinter dem gewitzten Kriminellen aber gleichermaßen ein sehr rechtschaffener Mensch steckt, wird auf den ersten Blick so nicht offensichtlich, nichtsdestotrotz würde Ali aber niemals Geschäfte mit solchen Organisationen machen, die willentlich Kinder töten oder Unschuldige verletzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ali Jaheeve HASSAN アリ・ジャイーブ・ハッサン
  • en Ali Jaheeve HASSAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.