Midori ARAI

新井ミドリ

Informationen

  • Charakter: Midori ARAI
    • ja Midori ARAI 新井ミドリ (あらい みどり)
      Breathless
      Sprecher: Motoki TAKAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Midori ARAI
    • de Midori ARAI
      Sprecher: Ricardo RICHTER
    • Anime: Loveless
      Manga: Loveless

Beschreibung

Midori heißt zusammen mit Ai „Breathless“. Ein sehr starker und angst einflößender Name, wenn man bedenkt, dass Wörter („Spells“) die Waffen eines Teams sind. Doch werden die beiden ihrem Namen nicht wirklich gerecht. Von Soubi als „Vöglein“ bezeichnet ist ihre Kampfkraft auch nicht gerade umwerfend und ihre Strategien einfach gestrickt. Doch Midori vertraut trotzdem aus tiefstem Herzen seiner Partnerin Ai. Diese bedeutet ihm sehr viel und durch die vielen Kämpfe, die die beiden gemeinsam schon überstanden haben, hat sich auch eine tiefe Beziehung entwickelt. So weigert sich Midori auch bei den Besprechungen mit seinem Auftraggeber Ai einfach draußen zu lassen, wie es die Regeln besagen.

Midori ist auch in den Kämpfen voller Sorge um Ai. Was eigentlich schon der Beweis ist, dass er gar nicht so böse ist, wie er sich am Anfang gibt. Zwar greift er Soubi an und will ihn auch vernichten, doch handelt er damit nur rein seinem Auftraggeber zu Diensten. Denn Midori ist ein sehr treuer Mensch der Leuten, die ihm viel bedeuten, auch immer nur das beste will. Gegen seine Feinde hat auch in den meisten Fällen nicht wirklich was und verträgt sich mit ihnen außerhalb der Kampfzeit sehr gut.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori ARAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori ARAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!