Charakter »

Männlich

Charakter: Rikiga
Rikiga war ein heimlicher Verehrer von der Mutter von Shion, als sie gemeinsam zur Uni gingen. Doch als er sie darauf ansprach, wies sie ihn kalt zurück. Wenn man Rikiga so anschaut, wundert es einen jedoch nicht. Er wirkt aalglatt, schleimerisch und sehr egozentrisch. Das ändert sich auch mit der Zeit nicht, die man mit ihm verbringt. Jemandem einen Gefallen tun oder so käme für ihn niemals in Frage. Außer, er wird dazu gezwungen. Denn des Weiteren ist er ein totaler Feigling und dazu auch noch schwach. Er hält sich einfach mit Prostitution und viel Geld über Wasser. Mehr, dadurch ist er nämlich ziemlich wohlhabend geworden. Das hätte sich der ehemalige No.6er Journalist niemals gedacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rikiga 力河 (リキガ)
    Tätigkeiten: Pimp
  • en Rikiga
    Tätigkeiten: Pimp

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: No.6

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.