Charakter »

Männlich

Charakter: Hanatarou YAMADA
Hanatarou Yamada ist ein ziemlich tollpatschiger, ängstlicher und schüchterner Kerl, der Ichigo Kurosaki und seine Gefährten bei ihrem ersten Besuch in der Soul Society unterstützt. Er besitzt recht gut ausgebildete Heilungsfähigkeiten, die er diverse Male unter Beweis stellt. Obwohl er meistens kein Zanpakuto bei sich trägt, besitzt er dennoch eines, das sich etwas anders verhält als andere Zanpakutos. So heilt Hisagomaru bei der Berührung die Wunden seines Freundes/Gegners, wodurch die Energie von Hisagomaru ausgeladen wird. Setzt Hanatarou nun sein Zanpakuto frei, nimmt es die Form eines Skalpells an und kann einmalig ein enormen Energiestoß abfeuern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hanatarou YAMADA 山田 花太郎 (やまだ はなたろう)
  • en Hanatarou YAMADA
  • de Hanatarou YAMADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,53m
Gewicht:
45kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.