Charakter »

Männlich

Charakter: Kantarou ICHINOMIYA
Kantarou ist ein Folklorist, wie man ihm nicht jeden Tag begegnet. Denn seine Tätigkeit besteht nur darin, vor sich hin zu sinnieren und die Gedanken auf Papier nieder zu schreiben, sondern er übernimmt auch Aufgaben eines Exorzisten. Häufig ist ihm zweiteres auch wichtiger als das Geschreibsel, dass er seinem Verlag schuldet. Sobald er einen Auftrag bekommt bezüglich mysteriöser Tätigkeiten ist er schon aus dem Haus um sich das genauer anzusehen. Und solche Aufträge kommen auch häufiger als Anfragen seines Verlages nach Artikeln oder Büchern. Schließlich spricht es sich schnell herum, wenn ein junger Mann Dämonen sehen kann.

Doch Kantarous Beweggründe bewegen sich auf einer anderen Ebene. Wer braucht meistens Hilfe von einem Exorzisten? Reiche Leute. Und ganze Dörfer, die heimgesucht werden. Solche können viel besser zahlen als sein Verlag beziehungsweise ist diese Tätigkeit für Kantarou nicht so aufreibend wie das Schreiben von trockenen Texten. Und da Kantarou wegen seiner Faulheit bezüglich der Texte regelrecht in Armut lebt, kommen ihm solche gut bezahlten Aufträge nur recht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kantarou ICHINOMIYA 一ノ宮勘太郎 (いちのみや かんたろう)
    Kan-chan
    Tätigkeiten: Exorcist
    Folklorist
  • en Kantarou ICHINOMIYA
    Tätigkeiten: Exorcist
    Folklorist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.