Charakter »

Weiblich

Charakter: Yakubyougami
Die drei Unglücksschwestern der Mythologie, Armut, Tod und Pech, finden sich unverhofft als Geiseln in einem Banküberfall wieder. Die ebenfalls dort fest gehaltene Juri Kibayashi rät den Verbrechern, lieber schnell aufzugeben, die aber natürlich nicht ernst nehmen, dass die drei jungen Mädchen tatsächlich Unglücksgöttinnen sein sollen. Und sie sind nicht nur das, sondern eben auch Schwestern, weswegen sie ohne Zögern füreinander einstehen. Als einer der Bankräuber anfängt, grob zu Armut zu werden, zeigt Pech ihnen, was es heißt, jemandem Unglück an den Hals zu wünschen. Die beiden werden nämlich urplötzlich krank und von Schüttelfrost geplagt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakubyougami 疫病神 (やくびょうがみ)
  • en Kami of Bad Luck

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.