Charakter »

Weiblich

Charakter: Binbougami
Sowas nennt man wohl schlechtes Karma: Zwei Bankräuber nehmen als Geiseln neben Saitou und seiner Lehrerin Kibayashi ausgerechnet drei altertümlich gekleidete Mädchen, die sich als die drei Unglücksschwestern entpuppen: die Göttin der Armut, des Todes und des Pechs. Armut bewirkt dann gleich einmal, dass die Bank zufällig nur Geldscheine im Tresor hat von einer Nation, die gerade bankrott gegangen ist. Und ein Portemonnaie eines der Gangster macht sich sogleich auch selbständig.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Binbougami 貧乏神 (びんぼうがみ)
  • en Kami of Poverty

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.