Charakter »

Männlich

Charakter: Shiberagi
Einberufen vom Sicherheitsrat des Kabinetts nimmt Captain Shiberagi, Befehlshaber einer speziellen Anti-Terroreinheit, beim im Augenblick stattfindenden Sicherheitsrat bezüglich den jüngsten sowie den in Kürze drohenden Ereignissen teil. Was mehr mit gemischten Gefühlen gesehen wird, da sowohl Bürgermeister Won als auch Polizei sowie Militär nichts davon wussten. Shiberagi steht aber direkt unter den Anweisungen von General Kazama, weshalb die anderen sich mit Kritik lieber zurückhalten. Dass er auf dem Gebiet Terrorismus wesentlich mehr Erfahrung vorzuweisen hat, lässt er die anderen dann auch recht schnell wissen, warnt sie davor die Terroristen auf die leichte Schulter zu nehmen ohne nicht seinerseits ihnen ihre eigene Inkompetenz vorzuhalten. Wahre Worte, denn keiner der Anwesenden weiß davon, dass er selber mit den Terroristen unter einer Decke steht. Mit dem Ziel Waffenschmuggler Ali Jaheeve Hassan zum Schweigen zu bringen, um so die geheimen Waffenlieferungen von General Kazama zu verdecken. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt er vor keinerlei Mitteln und Methoden zurück und bindet auch die Zivilbevölkerung rigoros mit ein, was nicht nur als eine hervorragende Tarnung dient, sondern auch die Mitglieder von Angel Arms aus der Reserve locken soll, die derzeit für die Sicherheit des Waffenschmugglers zuständig sind.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shiberagi
    Tätigkeiten: Taii
  • en Shiberagi
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.