Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakuya
Sakuya ist die weibliche Spielfigur von Asumi Aida in dem bekannten MMORPG "The World". Hier trifft sie sich jeden Abend nach der Schule mit Tobias und Mary, mit denen sie auch im realen Leben befreundet ist und erlebt mit den beiden das eine und andere Abenteuer. Dieses Mal hat es Sakuya mit ihrer ausufernden Tollpatschigkeit aber auf die Spitze getrieben. Gerade dabei einer berüchtigten Gilde im Kampf gegen den Drachen "The One Sin", dem mächtigsten Monster der ganzen Welt, zuzugucken, muss sie unabsichtlich auf einen Knopf drücken, der nicht nur dafür sorgt, dass der Drache nun die drei als seine nächste Mahlzeit erachtet, sondern ebenso den Groll der Gilde auf sich zieht, deren geplanter Angriff nun völlig in die Hose gegangen ist. So dass auf Sakuya nun ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Das soll aber erst der Anfang von weitaus Schlimmerem werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sakuya サクヤ
  • en Sakuya
  • de Sakuya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.