Charakter »

Männlich

Charakter: Tomohiro MIYOSHI
Genau wie Kaiji muss er seine Schulden in Form von Zwangsarbeit im Untergrund abarbeiten. Um den dortigen Arbeitern einen Ansporn zum Arbeiten zu geben, gibt es eine Möglichkeit für einen Tag raus aus diesem Loch zu kommen. Man muss sich seine Freiheit erkaufen, dieses Ticket zur Freiheit ist aber extrem teuer, weswegen das Sparen von vornherein für viele nicht in Frage kommt. Miyoshi ist hier eine Ausnahme, er peilt diese Option an, um dann an diesem freien Tag sein eigenes Leben wieder zurückkaufen zu können, indem er Geld verdient, mit denen er dann seine Schulden decken kann. Seine Chance hierfür stellt ein Würfelspiel dar, das im Untergrund gerne gespielt wird. Er ist ein sehr schüchterner Spieler, der für dieses Spiel nicht unbedingt gut geeignet ist, ihm fehlen einfach die Nerven, um seine Zukunft riskieren zu können. Aber das Glücksgefühl beim Siegen lässt ihn immer wieder spielen. Ein guter Zocker ist er dennoch nicht, er freut sich über Siege, hat aber große Angst davor zu verlieren, vor allem dann, wenn jemand einen hohen Betrag gegen ihn setzt, deswegen kann er hierbei nie wirklich viel Geld verdienen. Zumindest versucht er aber seine Chancen zu maximieren, indem er beispielsweise Buch über die ganzen Spiele führt und diese Statistiken dann in seinem Spiel mit einbaut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomohiro MIYOSHI 三好智広 (みよし ともひろ)
  • en Tomohiro MIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.