Charakter »

Männlich

Charakter: Liquor Store Owner
Cyclops und Wolverine befragen diesen Ladenbesitzer nach einem vermissten Jungen, der bei ihm als Bote gearbeitet hat. Tatsächlich hat er ihn seit zwei Wochen nicht gesehen, seit er von einem Auftrag nicht zurück kam. Er glaubt, dass Mutanten hinter der ganzen Sache stecken, denen man sowieso nicht trauen dürfe, weil sie mit ihren seltsamen Kräften nur Böses im Schilde führen. Er redet sich so sehr in eine Hasstirade über Mutanten hinein, dass er gar nicht darüber nachdenkt, dass die beiden Männer, die ihm gegenüberstehen, auch solche sein könnten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Liquor Store Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Liquor Store Owner
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Ladenbesitzer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.