Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Rin
Sanis Schwester Rin und ihr Bruder könnten unterschiedlicher nicht sein: Während er sich recht feminin verhält, tritt Rin ausgesprochen burschikos auf, worüber sich beide regelmäßig in die Haare kriegen - sie behauptet er sei zu weibisch, worauf er kontert, dass sie sich wie ein Mann aufführen wird. Ein Thema gibt es aber, bei dem ihre mädchenhafte Seite hervor tritt und dann aber direkt im Extrem, nämlich wenn es um Toriko geht. In den ist sie völlig vernarrt und heftet sich, wann immer sich die Möglichkeit bietet, an seine Fersen wie ein frisch verliebter und dazu noch völlig überdrehter Teenager. Dadurch wird sie natürlich unkonzentriert, was gelegentlich zu einigen Pannen führen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin 鈴 (リン)
  • en Rin

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.