Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Coco
Coco gehört neben Toriko, Sani und Zebra zu den Four Heavenly Kings, lebenden Legenden aus der Welt der Bishokuya (Gourmet Hunter). Er hat sich aber für einige Zeit weitestgehend aus dem Gewerbe zurückgezogen, weil sich zahlreiche Wissenschaftler, hauptsächlich solche der IGO, für seinen Körper interessierten und er so ihrem Zugriff entfliehen wollte. Der Grund dafür liegt in den besonderen Eigenschaften seines Körpers: Coco besitzt eine derart hohe Toleranz gegenüber Giften, die die normaler Gourmet Hunter um Welten übersteigt. Diese immunisieren sich standardmäßig gegen diverse Gifte, indem sie durch gezielte Verabreichung Antikörper ausbilden – während Toriko davon etwa 70 verschiedene in seinem Blut hat, sind es bei Coco schon über 500, was ihn praktisch unempfindlich gegen Vergiftungen macht. Die Vermischung der Antikörper bewirkt jedoch, dass sie in seinem Körper neue Gifte produzieren, wodurch Coco selbst giftig geworden ist, ein Umstand, der ihn bedrückt, weil es ihn von anderen Menschen isoliert. Eine weitere Besonderheit ist seine geschärfte optische Wahrnehmung: Die Fotorezeptoren in seinen Augen sind stärker als die gewöhnlicher Menschen, so dass er ins ultraviolette und infrarote Spektrum sehen kann. Er kann sogar zusätzlich noch elektromagnetische Strahlung wahrnehmen. Lichtverhältnisse sind für ihn daher bedeutungslos, er kann immer seine Umgebung wahrnehmen, wie im hellsten Tageslicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Coco ココ
    Tätigkeiten: Bishokuya
  • en Coco
    Tätigkeiten: Gourmet Hunter

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
2,00m
Gewicht:
100kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.