Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Asumi AIDA
Asumi Aida spielt im MMORPG "The World" nicht nur einfach ihre Figur Sakuya, sie lebt diese auch, da diese voll und ganz auf ihren eigenen Charakter ausgelegt ist. Genauso lebhaft und mindestens genauso tatterig. Trotz der in Kürze beginnenden Abschlussprüfungen ihres Jahrgangs hat Asumi nur das Spiel im Kopf und würde ohne Freundin Eri fast jeden Morgen verschlafen, was sie dann für gewöhnlich im Unterricht nachholt. Unwichtig ist ihr die Schule trotzdem nicht, denn sie wünschte das an ihrem momentanen Leben sich nichts ändern würde und sie sowohl ihre Freizeit weiterhin mit ihren beiden Freundinnen, neben Eri gibt es da noch Iori, verbringen kann als auch mit ihnen ihre Zeit in der Schule. Wirkt sie in Bezug dessen leichtlebig und unbekümmert, macht es ihr schwer zu schaffen als unvorhergesehene, eigenartige Vorfälle im Videospiel geschehen durch die Freundin Eri in einen komatösen Zustand fällt. Für die sich Asumi zunächst ganz alleine die Schuld gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Asumi AIDA 相田 亜澄 (アイダ アスミ)
  • en Asumi AIDA
  • de Asumi AIDA

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,55m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.