Tobias

トービアス

Informationen

Beschreibung

Tobias ist nicht nur Anführer der Gruppe um Sakuya, Mary und ihm selbst, sondern obendrein in der Welt von dem MMORPG The World unter dem Namen »Tobias der Informationshändler« bekannt wie ein bunter Hund. Seine Waffen sind vor allem seine Gerissenheit, mit der er trotz jedweder Umstände immer einen kühlen Kopf bewahrt, aber auch mit dem Schwert weiß er umzugehen, obgleich er lieber in seine Trickkiste greift und mal eben schnell eine Rauchbombe auf den Boden schmeißt, um wohlbehalten aus einer gefährlichen Situation herauszukommen. Eines ist allerdings gewiss, unüberlegte Handlungen darf man keine von ihm erwarten, stattdessen sind diese meistens wohl kalkuliert. Kommt er entsprechend etwas kühl herüber, kann er auch anders und setzt mal hin und wieder einen kleinen Scherz über Sakuya und ihre unendliche Tollpatschigkeit auf. Selbst wenn man es zunächst nicht vermuten würde, Geschäftliches oder neue Schätze sind ihm nicht ganz so wichtig wie die Erinnerung gemeinsamer Abenteuer mit seinen Freunden, wobei man sagen muss, dass ihm sowieso kein Schatz entgeht, weshalb sich diese Frage gar nicht erst stellt. Der schick gekleidete Bishounen Tobias wird nicht etwa von einem Jungen gespielt, sondern verbirgt sich hinter dem Charakter eigentlich Asumis Freundin Iori.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tobias“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tobias“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tobias“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!