Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Sani
Mit der Bezeichnung Paradiesvogel lässt sich Bishokuya Sani, einer der Four Heavenly Kings, recht treffend umschreiben. Schon sein Äußeres mit den bunten langen Haarsträhnen fällt enorm auf, dazu liebt er es noch, seine Auftritte regelrecht zu inszenieren, denn nach seinem Selbstverständnis ist das Rampenlicht der Platz, der ihm gebührt. Kein Wunder, dass er auch leicht angeberisch veranlagt ist. In seinem Auftreten zeigt er stets eine feminine Note, da er bevorzugt von Schönheit spricht (meist von der eigenen) und die Welt in Wunderschönes und Hässliches einteilt - für ihn gibt es nur die beiden Extreme. Diese Kategorisierung wendet er wirklich auf alles an, auf Menschen, Dinge und Verhaltensweisen. Als besonders wundervoll erachtet er es, im letzten Moment zu erscheinen, um den Tag zu retten, wodurch es gelegentlich etwas anstrengend ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wenn es wirklich ernst wird, macht er aber sofort Schluss mit den Faxen. Mit seinem affektiert und pfauenhaft anmutenden Gehabe stellt er einen krassen Gegensatz zu seiner Schwester Rin dar, die ein Tomboy sondergleichen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sani サニー
    Tätigkeiten: Bishokuya
  • en Sunny
    Tätigkeiten: Gourmet Hunter

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,87m
Gewicht:
200kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.