Charakter »

Charakter: Regal Mammoth
In seinem Habitat, dem Regal Plateau, eine Hochebene des Biotop 1 der IGO, steht das gigantische Mammut an der Spitze der Nahrungskette. Es saugt sämtliche Lebewesen, die seinen Weg kreuzen durch den einen der beiden Rüssel ein und spuckt durch den anderen deren Gerippe wieder aus. So gut wie alle anderen Tiere nehmen sich gegen das Mammut wie winzige Insekten aus, denn ein ausgewachsenes Tier erreicht eine Länge von anderthalb Kilometern. Bishokuya (Gourmet Huntern) sprechen voller Ehrfurcht von diesem Tier, nicht nur wegen seines enorm hohen Capture Level, sondern auch, weil sich in seinem Körper eine der wertvollsten Zutaten der ganzen Welt befindet: Das sogenannte Jewel Meat, in dem sich unzählige Geschmacksrichtungen der verschiedensten Fleischsorten vereinen. Man muss ein Regal Mammoth nicht töten, um an diesen kostbaren Schatz zu kommen, denn dieser Bestandteil wächst an einer versteckten, isolierten Stelle heran und wächst über einen Zeitraum von hundert Jahren wieder nach. Im Inneren des Mammuts diese Stelle zu finden ist aber kaum weniger schwierig oder gefährlich als eine direkte Konfrontation mit dem Biest....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Regal Mammoth
  • en Regal Mammoth

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.