Charakter »

Männlich

Charakter: Iyoten
Mitsamt seinen Kollegen hatte Iyoten vor, sich der Gilde Yata no Kagami anzuschließen, um gemeinsam den schwersten Boss des Rollenspiels The World zu besiegen. Funktionierte soweit alles reibungslos, so dass sie tatsächlich vor ihm stehen und ihre Vorbereitungen auf den kommenden Kampf treffen, wird ihr Vorhaben jäh in den Sand gesetzt als Sakuya aus Versehen auf einen Schalter drückt, der den Boden unter ihren Füßen zum Einstürzen bringt.

Eine Schmach, die Iyoten nicht so einfach hinnehmen will, weshalb er im Namen der Gilde, ohne deren Wissen, ein Kopfgeld auf Sakuya ansetzt, was in kürzester Zeit dazu führt, dass sie in aller Munde ist. Schließlich ist es aber er selber, der sie zu fassen bekommt. Dass Iyoten nicht jemand von der gemütlichen Sorte ist, wird spätestens dann klar als er gewisse Grenzen überschreitet, um seine Rache zu bekommen. So entführt er Sakuya nicht einfach nur im Spiel, sondern zwingt sie dazu, auch nicht mehr offline zu gehen, indem er sie mit speziellen Fesseln bindet, die ihren ganzen Account korrumpieren würden, sollte sie sich dennoch aus dem Spiel ausloggen. Dabei zeigt er sich ganz von seiner überheblichen Seite, behandelt sie mies und verlangt von ihr ihre Mitstreiter Mary und Tobias zu rufen, damit er ihnen gleich mit einen Denkzettel verpassen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iyoten
  • en Iyoten
  • de Iyoten

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.