Charakter »

Weiblich

Charakter: Suito KUSANAGI
Weiterleben zu müssen kann ein weitaus qualvolleres Schicksal als der Tod sein. Denn wenn man stirbt, hat zumindest das Leid, welches man täglich über sich ergehen lassen muss, ein Ende. So zumindest sieht Kusanagis Sicht auf ihre eigene Existenz aus. Denn aus ihrer Sicht, die nur zwischen Sein und Nichtsein ohne jegliche Grautöne unterscheidet, hat ihr Leben eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr. Diese Ansicht mag für andere vielleicht übertrieben düster oder zu eng gestrickt sein. Allerdings zeigen solche Leute damit nur wie wenig Ahnung sie von Kusanagi und deren Leben haben.

Kusanagi ist nämlich eines der wenigen Killdren, das mit seinem immensen Flugtalent solange überleben konnte, dass sie befördert wurde und damit nicht mehr aktiv an dem mörderischen Überlebenskampf am Himmel teilnehmen muss. Was für einen Menschen wahrscheinlich eine glückliche Fügung bedeuten würde, brachte für Kusanagi hingegen nur unendliches Leid, da sie so Zeit hatte die Sinnlosigkeit des Krieges zwischen Lautern und Rostock und damit die der eigenen Existenz zu realisieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suito KUSANAGI
  • en Suito KUSANAGI
    Tätigkeiten: Combat Pilot
    Commanding Officer
  • de Suito KUSANAGI
    Tätigkeiten: Befehlshaberin
    Kampfpilotin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.