Charakter »

Männlich

Charakter: Kageroza INABA
Als 7. Offizier in der 12. Kompanie leitet Kageroza Inaba das Wissenschaftsteam zur Erforschung der Dangai (断界, eng. Parsing World), der Zwischenwelt zwischen Soul Society und der Menschenwelt. Normalerweise ist Kageroza ein unscheinbarer Mitarbeiter, der weder bei seinem Kommandanten Mayuri Kurotsuchi, noch bei irgendwem anderes negativ aufgefallen ist, doch plant er hinterrücks einen gewaltigen Putsch gegen die Gotei 13, der die gesamte Struktur der Soul Society für immer verändern soll.

Als Erforscher der Dangai sammelte er Daten der Reiatsus eines jeglichen Shinigami, welcher die Zwischenwelt passierte und setzte diese Daten sinnvoll und effektiv für seine weitere Forschung ein. Neben Nozomi Kujou ist Kageroza nämlich einer der leitenden Forscher in dem Mod Soul-Experiment (Project Spearhead) gewesen, womit man künstliche Seelen erschaffen wollte, die man in die Körper toter Menschen einpflanzte als zusätzliche Kampfeinheiten gegen die Hollows. Doch Kageroza trieb nach der Einstellung der Experimente seine Forschung im Geheimen weiter und entwickelt die sogenannten Reigai (霊骸, eng. Spirit Body), künstliche Körper, die man mit den Mod Souls beseelen sollte, die er aber durch die gesammelten Daten aus der Dangai in exakte Kopien der bestehenden Kommandanten der Gotei 13 verwandelte, womit er nach und nach die gesamte Schutzeinheit unterlief und sich gefügig machte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kageroza INABA 因幡影狼佐 (いなば かげろうざ)
  • en Kageroza INABA
    Tätigkeiten: Researcher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.