Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko SAEKI
Reiko ist Privatdetektivin und wurde von einem Klient darauf angesetzt den eigenartigen Vorkommnissen in letzter Zeit im Videospiel The World auf den Grund zu gehen. Bereits seit längerem ermittelt sie deshalb undercover In-game unter dem Namen Shamrock und kommt so auch auf die Spur von Asumi Aida und Iori Iruka, die ebenfalls versuchen den Sachen nachzugehen, um so ihrer Freundin Eri helfen zu können. Reiko nutzt die Gelegenheit, die sich bietet und nimmt Kontakt zu ihnen auf, um sie in Tokyo zu treffen, wo sie eine Detektei zusammen mit ihren Assistenten besitzt, hinter dem niemand anderes als Smith steckt, damit sie fortan gemeinsame Sache machen können. Sie ist eine höchst seriöse Person, die ihrer Arbeit sehr professionell nachkommt und meistens genau weiß, was sie zu tun hat und genauso strategisch bei ihrer Arbeit vorgeht wie im Spiel. So ganz wohl im Metier fühlt sie sich aber offenbar nicht und stellt erst einmal klar, dass sie keinen speziellen Fetisch hat, weshalb sie nun unbedingt einen Loli-Charakter als Figur erwählt hat. Für sie bringt dieser halt nur eine Menge Vorzüge, die ihr die Arbeit leichter machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reiko SAEKI 佐伯 令子 (サエキ レイコ)
  • en Reiko SAEKI
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • de Reiko SAEKI
    Tätigkeiten: Privatdetektivin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.