Charakter »

Männlich

Charakter: The One Sin
Dieser riesige Drache ist vermutlich das stärkste Monster, das sich derzeit in der Welt des MMORPG The World herumtummelt. Tief unten in einem Dungeon gelegen, bietet ihm die Gilde Yata no Kagami sowie einige ihnen angeschlossenen Söldner aber nun die Stirn, und fallen dank des Zutuns von Sakuya damit gehörig auf die Nase. Viel an Aktionen sieht man nicht von dem Drachen, aber das was man zu sehen bekommt, hat Hand und Fuß. Sein Feueratem ist verheerend und seine KI scheint ebenfalls von höchstem Maß zu sein, so dass sich eine Flucht nicht zwangsläufig als erfolgreich herausstellt, wie Sakuya, Mary und Tobias am eigenen Leib erfahren müssen, die unglücklicherweise zu seinem Ziel auserkoren wurden, nachdem er sich ein wenig mit der anderen Gruppe beschäftigt hat. Was gleichfalls ihnen die Erkenntnis bringt, dass die Programmierer ein wenig übertrieben haben müssen. Leicht hätten sie es sowieso nicht gehabt, gilt er doch als praktisch unverwundbar gegen physische Attacken, während der Sieg über ihn für alle mehr als nur lohnenswert gewesen wäre, denn neben Reichtum und Schätze würde jeder obendrein noch den Titel Descendant of Fianna bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The One Sin
  • en The One Sin
  • de The One Sin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.