Charakter »

Männlich

Charakter: Sugata SHINDOU
Aufgrund von Familientraditionen war Sugata vorbestimmt eine der Shrine Maidens der Insel zu heiraten und ist demnach seit einiger Zeit mit Wako Agemaki verlobt. Die beiden kennen sich dabei seit ihrer Kindheit und sind beste Freunde, verstehen sich hervorragend und der eine mag den anderen, aber Liebe im eigentlichen Sinne ist zwischen ihnen nur bedingt zu beobachten, nehmen diese aufgetragene Bürde aber mit vollem Bewusstsein an, ohne sie in irgendeiner Weise zu hinterfragen. Dass ändert sich als Sugata und Wako eines Nachts am Strand spazieren gehen und dort den bewusstlosen Takuto Tsunashi aufgreifen. Während Sugata ihn temporär in seinem Haus aufnimmt und sich umgehend für ihn begeistern kann, kommen bei Wako ganz andere Gefühle zutage, denen Sugata aber Aufgeschlossenheit entgegen bringt und Wako mehr oder weniger seinen Segen dafür gibt, ihm näher zu kommen. Nicht nur eine Sache der Empathie wegen, sondern weil er es wirklich auch so möchte. Er ist außerdem noch Mitglied des Theaterclubs der Southern Cross High School....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sugata SHINDOU シンドウ・スガタ
  • en Sugata SHINDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.