Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai SUZAKUIN
Mai ist eine schroffe und ziemlich unfreundliche Person. Offensichtlich ist sie auch eifersüchtig auf ihre kleine und kranke Schwester, die im Gegensatz zu ihr das Schreinmädchen sein darf. Denn als solches wird Miyabi von den Dorfbewohnern viel besser behandelt als Mai. Und der Unterschied ist wirklich enorm. Während Miyabi förmlich vergöttert wird, wird Mai verstoßen bei jedem negativen Wort, dass sie zu ihrer Schwester sagt, was bei ihrer Art nicht gerade selten ist. Schließlich hat sie keine spirituellen Fähigkeiten, die sie für das Dorf interessant machen würden.

Den Aussagen ihrer Schwester jedoch ist Mai eine liebe und freundliche Person. Was bei dem Verhalten ihr gegenüber besonders verwunderlich ist. Denn Mai zeigt ihr eindeutig, dass sie ihr sogar den Tod wünschen würde, wenn sie nicht am Ende die Sauerei hinterher aufräumen müsse. Doch hinter dieser Maske des Hasses steckt doch ein Fünckchen Liebe ihrer Schwester gegenüber. Mehr noch, ihre Schwester ist ihr ein und alles. Für ihre Schwester würde sie selbst sterben und andere dafür töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai SUZAKUIN
  • en Mai SUZAKUIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.