Charakter »

Männlich

Charakter: Ginga Bishounen
Als Takuto Tsunashi unvermittelt mit in die Zero Time gezogen wird, steht er da zunächst einmal auf verlorenem Posten. Was ihn im ersten Moment alles doch sehr verblüfft, schüttelt er im nächsten Moment ab als wenn das alles das normalste von der Welt wäre und hat einzig nur im Sinn Wako Agemaki aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Fast schon routinemäßig, weiß Takuto genau, was zu tun ist, ohne groß einen Gedanken zu fassen und ruft Tauburn herbei, einen Cybody, mit dem er nun den Plänen der Organisation Glittering Crux entgegen treten kann und diese vor schwierigere Problemen stellt als sie im ersten Augenblick angenommen haben. Als Träger eines echten Mals braucht er dazu auch keine Maske oder Emblem oder sonst ein Hilfsmittel um seinen Tauburn steuern zu können. Entschlossenheit und Zielstrebigkeit zeichnen ihn auch hier aus und ist seinen Gegner nicht nur einfach aufgrund der Stärke seines Cybodys überlegen, sondern weiß er hervorragend mit diesem umzugehen und alle seine Fähigkeiten zur richtigen Zeit zu benutzen. Dabei strahlt er zudem noch eine enorme Selbstsicherheit aus, das die meisten nur dazu bringt ihn mit wütendem Gebaren und haltlosen Verunglimpfungen zu konfrontieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ginga Bishounen 銀河美少年
  • en Ginga Bishounen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.