Ginga Bishounen

銀河美少年

Informationen

Beschreibung

Als Takuto Tsunashi unvermittelt mit in die Zero Time gezogen wird, steht er da zunächst einmal auf verlorenem Posten. Was ihn im ersten Moment alles doch sehr verblüfft, schüttelt er im nächsten Moment ab als wenn das alles das normalste von der Welt wäre und hat einzig nur im Sinn Wako Agemaki aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Fast schon routinemäßig, weiß Takuto genau, was zu tun ist, ohne groß einen Gedanken zu fassen und ruft Tauburn herbei, einen Cybody, mit dem er nun den Plänen der Organisation Glittering Crux entgegen treten kann und diese vor schwierigere Problemen stellt als sie im ersten Augenblick angenommen haben. Als Träger eines echten Mals braucht er dazu auch keine Maske oder Emblem oder sonst ein Hilfsmittel um seinen Tauburn steuern zu können. Entschlossenheit und Zielstrebigkeit zeichnen ihn auch hier aus und ist seinen Gegner nicht nur einfach aufgrund der Stärke seines Cybodys überlegen, sondern weiß er hervorragend mit diesem umzugehen und alle seine Fähigkeiten zur richtigen Zeit zu benutzen. Dabei strahlt er zudem noch eine enorme Selbstsicherheit aus, das die meisten nur dazu bringt ihn mit wütendem Gebaren und haltlosen Verunglimpfungen zu konfrontieren.

Cybody: Tauburn
Mal: Taw
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga Bishounen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga Bishounen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ginga Bishounen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!