Charakter »

Charakter: Tauburn
Rein äußerlich betrachtet erinnert Tauburn an einen Musketier. Tatsächlich besticht seine Manvörierfähigkeit mit geschmeidigen Bewegungen und einem hervorragenden Umgang mit dem Schwert. Erst einmal in der Zero Time kann Takuto Tsunashi respektive Ginga Bishounen ihn nach Herzenslust steuern ohne Rücksicht auf Verluste, während in der realen Welt die Zeit komplett still steht. Dabei meistert Tsunashi nicht nur die Hürden durch eine überlegene Technik, sondern besitzt zwei Sternenschwerter, was unter allen Cybodies ein Unikat darstellt. So verfügt er sowohl über das grüne Schwert Emeraude als auch über Saphir, das bisher unbekannte zwölfte Sternenschwert. Was ihm ganz gelegen kommt, da er mit zwei Schwertern sich deutlich wohler fühlt und fortan auch stets zwei benutzt sobald er mit Sugata Shindou wieder einmal ein paar Kendo-Trainingseinheiten einschiebt. Im Vergleich zu den meisten seiner Gegnern von Glittering Crux, die ihre Cybodies von den in der Nähe des Kopfes aus gelegenen, sogenannten Cybercaskets steuern, tut dies Tsunashi von der Mitte aus und auch nicht in einer Steuerkonsole, sondern in einem abgespaltenen Raum, bei dem alle seine Bewegungen haargenau auf den Cybody übertragen werden und er kleinere Ausgaben der Schwerter in den Händen trägt. Außerdem muss er seinen Tauburn aktivieren, bevor es losgeht, was er mit den Worten "Dazzling the Stage" macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tauburn タウバーン
  • en Tauburn

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.