Tsubaki MINASHIRO

皆城 乙姫

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Tsubaki ist der Kern der Insel und bekommt so alles mit, was läuft und kann es auch entsprechend beeinflussen. Das ist ihr einziger Lebenssinn, dafür wurde sie geboren. Mehr oder weniger, sie wurde dem toten Leid ihrer Mutter entnommen und in einem System, der ihren Fähigkeiten als Kern entspricht, aufgezogen. Und so entwickelt sie durch die lange Zeit des Alleinseins und Nachdenkens eine eigene Philosophie ihre Aufgabe betreffend. Sie kann den Menschen nur das Angebot einer Zukunft machen und was sie daraus entwickeln, ist deren Sache. Sie hat nur die Vorschläge zu machen. Und dabei ist sie nicht nur auf der Seite der Inselbewohner sondern sie lässt auch Festum wählen zwischen dem, was passieren könnte.

Doch mit der Zeit entwickelt sich bei Tsubaki der Drang, auch mal die Außenwelt zu besichtigen und alles mal direkt wahrnehmen zu können. Es war die ganze Zeit ihr Traum, die ganze Zeit, die sie in Einsamkeit verbracht hat, sehnte sie sich danach, Freunde zu haben und die Welt mit eigenen Augen sehen zu können. Und aufgrund ihrer freundlichen und offenen Art findet sie auch schnell Freunde, die sie sehr mögen und viel Zeit mit ihr verbringen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubaki MINASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubaki MINASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!