Charakter »

Männlich

Charakter: Tadayasu Souemon SAWAKI
Tadayasu Sawaki schreibt sich als Erstsemester zusammen mit seinem Freund Kei Yuuki an der Landwirtschaftlichen Fakultät ein. Sein Vater besitzt einen Betrieb, der Hefekulturen herstellt, die für die Sake-Produktion benötigt werden - da Kei der Sohn eines Sake-Brauers ist, sind ihre Familien eng verbunden und die beiden seit frühester Kindheit befreundet.

Tadayasu besitzt die einzigartige Fähigkeit, Mikroorganismen mit dem bloßen Auge wahrzunehmen und sie sogar mit bloßen Händen zu greifen. Er sieht sie aber nicht wie sie unter einem Elektronenmikroskop erscheinen, sondern als putzige kleine Wesen, die auch mit ihm kommunizieren können. Außer seinen engsten Bekannten weiß niemand etwas von dieser Gabe, schon allein, um nicht als verrückt zu gelten, denn schon als Kind galt er als Sonderling, weil er für andere unsichtbare Dinge sah.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadayasu Souemon SAWAKI 沢木 惣右衛門 直保
  • en Tadayasu Souemon SAWAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.