Charakter »

Männlich

Charakter: Reiji MIYABI
Als Reiji Miyabi ist er nur eine Person unter Vielen, der in der unbekannten Menge an Personen verblasst. Sobald er aber seine Maske aufsetzt, ist er unter dem Namen Head bekannt und nimmt die dienstführende Position innerhalb der Organisation Glittering Crux sowie die Leitung über deren Untersektion Vanishing Age ein, ohne jedoch auch der Anführer der ganzen Organisation zu sein. Er übernimmt die Führung aber solange die Bedrohung in Form von Ginga Bishounen und seinem Tauburn besteht. Schnell merkt man sowieso, dass er das Gehirn der Organisation ist, der sehr clever und durchdacht vorgeht und jene Pläne schmiedet, die endlich ihr großes Ziel erreichen sollen. Sämtliche Barrieren zu brechen, die ihre Mecha-ähnlichen Maschinen, die Cybodies, daran hindern die sogenannte Zero Time, eine Art neben der eigentlichen Realität existierende Dimension, zu verlassen, um in die Realität eintauchen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reiji MIYABI ミヤビ・レイジ
  • en Reiji MIYABI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.