Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Yumi IKOMA
Yumi ist zusammen mit Ryou im Schülerrat und mag die Arbeit dort eigentlich auch recht gerne. Wenngleich ihrer Meinung nach Ryou faul wie sonst was ist und sie viel seiner Arbeit zu übernehmen hat. Doch eigentlich mag sie Ryou sehr gerne. Sie waren schon in Kindheitstagen beste Freunde und bei ihren witzigen Unternehmen wurde es ihnen auf der Insel niemals langweilig. Auch heute treffen sie sich noch regelmäßig für derartige Aktivitäten, wie zum Beispiel das Schwimmen am Strand.

Doch dann geschahen zwei Dinge, die ihre Beziehung verkomplizierte. Wegen eines Treffens mit Ryou konnte Yumi nicht bei ihrem sterbenden Vater sein wofür sie im Nachhinein Ryou auch die Schuld gab. Und die zweite Katastrophe war, dass sie deswegen Alvis beitrat um mit dem Fafner für den Plan ihres Vaters, der entsprechende Pläne entwickelte, zu verwirklichen. Doch trotz dieser schwierigen Situation, dem Kampf um Leben und Tod, vergaß Yumi nicht, dass sie unbedingt lebend zurückkommen wolle und glaubte auch immer fest daran, dass ihr Vater keinen Plan hätte entwickeln können, nachdem alle Piloten sterben würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi IKOMA 生駒 祐未 (いこま ゆみ)
    Tätigkeiten: Fafnerpilot
    Student
  • en Yumi IKOMA
    Tätigkeiten: Fafnerpilot
    Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.