Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Ryou MASAOKA
All seine Freunde bezeichnen Ryou als kleinen Faulpelz und allgemein wirkt er auch wie der klassische, romantische Taugenichts. Er scheint viel zu träumen und seine Zeit mit Gedankenflügen in entfernte Fantasien zu verbringen. Doch mit der Zeit merkt man, dass Ryou ein durchaus ernster und auch trauriger Charakter ist, der nicht so unbekümmert ist, wie er wirkt. Viel mehr wird er von sehr vielen Gedanken und Verantwortungen förmlich erdrückt.

Denn Ryou war eine lange Zeit lang krank und die Freundlichkeit, mit der er von der ganzen Insel behandelt wurde, berührte ihn so sehr, dass er entschied, nicht von dieser Welt gehen zu wollen, ehe er der Insel etwas zurückgezahlt hat. Denn so wie es mit seiner schweren Krankheit aussieht, hat er auch nicht unbedingt lange zu leben, viel eher kann der Tod jede Minute vor der Tür stehen. Doch trotz der Tatsache, dass es ihn selber hart trifft diese Krankheit zu haben, möchte er nicht, dass andere sich auch noch um ihn sorgen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou MASAOKA 将陵 僚 (まさおか りょう)
    Tätigkeiten: Fafnerpilot
    Student
  • en Ryou MASAOKA
    Tätigkeiten: Fafnerpilot
    Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.