Charakter »

Männlich

Charakter: Hanzaemon TAKEKURA
Der Grund, weswegen Musashi die Deimon Devil Bats verließ, liegt darin, dass sein Vater zusammenbrach und seither sehr geschwächt im Krankenhaus liegt. Sein Vater kann die eigene Firma in seinem Zustand nicht mehr führen, weswegen Musashi diesen Platz eingenommen hat. Er sieht aber, wie sehr sein Sohn eigentlich wieder auf das Feld zurückkehren möchte und mag es eigentlich gar nicht gerne, dass er auf seine Träume verzichtet hat, nur um seinem Vater und der Firma zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanzaemon TAKEKURA 武蔵半左衛門 (たけくら はんざえもん)
  • en Hanzaemon TAKEKURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.