Rikiya GAOU

峨王力哉

Informationen

  • Charakter: Rikiya GAOU
    • ja Rikiya GAOU 峨王力哉 (がおう りきや)
      Sprecher: Tsuyoshi KOYAMA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: B
      Größe: 2,00 m
      Gewicht: 131 kg
      Nationalität: Japan
    • en Rikiya GAOU
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Rikiya GAOU

Beschreibung

Als Taiyou Sphinx gegen Hakushu Dinosaurs spielt, scheint der Sieger von Anfang an festzustehen, denn an der undurchdringbaren Verteidigung der Taiyou Sphinx ist es nahezu unmöglich durchzukommen. Es konnte ja keiner ahnen, dass sie ihre stärkste Waffe immer geheim hielten, weswegen Gaou bisher immer nur sehr wenig spielen durfte. Aus diesem Grund gibt es nicht sonderlich viele Informationen zu ihm. Als er das Spielfeld betritt, ist jedem sofort bewusst, dass dieser Spieler sehr gefährlich ist, denn der Kampfschrei, den er vor dem Betreten des Feldes von sich gibt, erschüttert wortwörtlich die Erde und jagt jedem Zuhörer große Angst ein. Auch zuvor durfte man Zeuge seiner Kraft werden, indem er ein heranrasendes Fahrzeug mit nur einer Hand stoppt, ohne große Schwierigkeiten zu haben.

Sein Spiel ist natürlich aufbauend auf seine Kraft, die ihn wie ein Ungeheuer wirken lässt. Wenn man sich die Siege der Dinosaurs ansieht, kann man erahnen, wie stark er wirklich ist, denn die Mannschaft gewann immer dann, nachdem Gaou das Spielfeld betrat, aber nicht, indem sie am Ende mehr Punkte hatten als der Gegner, sondern weil Gaou die Knochen der gegnerischen Quarterbacks brach und sie somit aufgeben mussten. Eine Mannschaft, die ohne Knochenbrüche aus einem Spiel gegen ihn geht, die gibt es nicht, da es einfach keinen Spieler gibt, der sich seiner monströsen Kraft entgegenstellen kann. Es ist nicht so, dass er seine Kraft nicht unter Kontrolle hätte und er unbewusst die Knochen anderer Spieler zertrümmert, er will seine Kraft gar nicht zügeln und genießt es einfach, wenn er auf dem Platz mit voller Kraft die Spieler nacheinander zerkleinern kann. Und genau das macht ihn so gefährlich, er ist kein Spieler, der einfach nur dem Ball hinterherrennt wie ein wildes Tier, er ist sich immer bewusst, was er gerade macht.

Was er auch nicht so gerne hat, ist, wenn man sich über einen Spieler lustig macht, der sein bestes gegeben hat. Dabei beschränkt es sich nicht einmal nur auf sein eigenes Team, auch für seine Gegenspieler, die bis zum bitteren Schluss gekämpft haben, setzt er sich ein. Sein Körperbau unterstreicht auch noch seinen recht rauen Charakter, da er im Gesicht einige Narben hat und im Mund trägt er während eines Spiels einen Mundschutz, dieser besteht aber nicht aus Plastik, da er diesen immer aus Versehen zerstört, sondern aus Titan.

Mannschaft: Hakushu Dinosaurs
Position: Defensive Tackle (DT)
40 Yard Dash: 5,4 Sekunden
Bankdrücken: 210 kg
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rikiya GAOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rikiya GAOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!