Charakter »

Männlich

Charakter: Cline
Cline dient Lord Möbius als dessen rechte Hand, indem er die von ihm befohlenen Änderungen an den Daten im System von Labyrinth vornimmt, mit denen das Schicksal jedes einzelnen Bewohners dieser Welt fest vorbestimmt und gesteuert wird. Außerdem dient er als Überbringer von Botschaften, wenn Möbius einmal nicht seine Projektion benutzt um "persönlich" mit seinen Untergebenen zu sprechen.

Er ist ein vollständig loyaler Lakai von Möbius, der keinerlei Regung darüber zeigt, was mit dessen anderen Untertanen geschieht. Abweichungen von den vorbestimmten Daten bringen ihn jedoch aus der Fassung, da sich ein solches Ereignis jenseits seiner Vorstellungskraft bewegt. Er ist derjenige, der Eas brieflich die Nachricht zukommen lässt, dass laut der Daten ihre Lebenszeit in Kürze abläuft. Selbst wenn er im Auftrag seines Meister dessen Untertanen auch einmal Hilfe zukommen lässt, wie z.B. den Infinity Radar, mit dem Soular und Westar später ihr Ziel orten können, wenn es wieder auftaucht, verheißt Clines Erscheinen normalerweise nichts Gutes.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cline クライン
  • en Klein

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.