Charakter »

Charakter: O-157
O-157 ist bei Tales of Agriculture einer der "Bad Guys" unter den Mikroben. Das rosa Bakterium mit vier Geißeln legt dementsprechend auch ein freches, schurkenhaftes Auftreten an den Tag.

Es handelt sich um eine für den Menschen sehr gefährliche Variante des Darmbakteriums Escherichia coli - sie verursacht u.a. Lebensmittelvergiftungen und blutige Diarrhö.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja O-157
    Escherichia coli O157
  • en O-157

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.