Charakter »

Männlich

Charakter: Dimsdale BOILED
Groß und breitschultrig; das Gesicht frei von jedweder Emotion und nötige Dialoge stets auf das minimal nötigste beschränkend. So lässt sich Dimsdale Boiled in etwa beschreiben. Dass der Hüne momentan für Shell Septinos arbeitet, bedeutet zugleich auch, dass er ein Leben als Krimineller führt. In seinem Fall dürfte es der Job des Killers sein, denn er war offensichtlich bei der Ermordung von Rune Ballot beteiligt und hat auch später von Shell die Anweisung bekommen, sich um dessen Ärzte zu kümmern.

Schon bald taucht jedoch ein deutlich größeres Problem für Shell auf. Die totgeglaubte Ballot ist dank Mardock Scramble 09 wieder am Leben und plant mithilfe von Dr. Easter und dessen Partner Oeufcoque Penteano Shell seiner gerechten Strafe zuzuführen. Nach einer erfolglosen Jagd durch einige Handlanger, sucht er die junge Ballot persönlich auf und rät ihr bei einem Gespräch dazu, sich von Scramble 09 und auch ihrem Begleiter Oeufcoque fernzuhalten. Es kommt dabei heraus, dass Oeufcoque und Boiled sich von früher bereits kannten und sogar Partner waren. Als sich Ballot jedoch dagegen entscheidet und langsam eine echte Gefahr für Shell wird, muss Boiled handeln. Zu dem Zweck holt er sich eine Killer-Gruppe zur Seite, mit denen er gemeinsam Ballot ausschalten will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dimsdale BOILED ディムズデイル・ボイルド
  • en Dimsdale BOILED
  • de Dimsdale BOILED

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.